In Kürze in der ZONE Kirchberg erhältlich!

Unsere Tonträger

CD Blasmusik Power

Um die musikalische Qualität unseres Musikvereins festzuhalten, produzierten wir bereits mehrere Tonträger:

  • 1993: Blasmusik die gefällt
  • 2006: Zaubermelodie
  • 2013: Wir feiern ein Jubiläum
  • 2023: Blasmusik Power Vol.1

Anlässlich unseres 170-Jahr-Jubiläums bauten wir einmal mehr unser Musikheim zum Tonstudio um. Unter der bewährten Aufnahmeleitung unseres Tontechnikers Fredl Gradwohl nahmen wir sowie der MV Bairisch Kölldorf und die MMK Gnas 14 Musiktitel auf. Zu hören sind bekannte Hits – wie „My Way“, bekannt durch Frank Sinatra – und neue Kompositionen – neun stammen aus der Feder von Karl-Heinz Promitzer, wie der „Geburtstagsmarsch“ für unser Ehrenmitglied Florian Gölles.

Der neue Tonträger „Blasmusik Power Vol.1“ ist als CD und als USB-Stick erhältlich. Wir danken GINGL MUSIC für die Produktion und TYROLIS MUSIC für den Vertrieb. Wir würden uns sehr freuen, wenn er gekauft, verschenkt und oft gehört wird. Bei Interesse meldet euch gerne bei uns.

Festschrift 2023

Jubilaeumsfest 2023

Anlässlich unseres 170-jährigen Bestandsjubiläums wurde die Chronikreihe „Blasmusik im Wandel der Zeit“ fortgesetzt. Im 4. Teil möchten wir uns als Verein und Orchester vorstellen, mit dem Schwerpunkt auf die Jahre 2013 bis 2023. Wir haben dafür im Archiv gestöbert, uns aber auch mit den rechtlichen Grundlagen beschäftigt.

Am unteren Seitenrand durchzieht diese Festschrift ein grünes Band mit Notenlinien. Darauf sind wichtige Jahreszahlen und Ereignisse aus der Geschichte der Musikkapelle Kirchberg an der Raab in Form einer Zeitachse dargestellt.

Viel Freude beim Durchblättern und Lesen!